Erfahrungsbericht

Holger Morlok, der jahrelang sein Unternehmen "Holger Morlok Services" in Neckarwestheim im Nebenerwerb geführt hat, berichtet über seine Erfahrungen im Dialog mit dem ehemaligen Unternehmensberater Jochen Mulfinger, der schon viele Gründungen begleitet hat.

Visitenkartenparty

Im Anschluss findet eine Visitenkartenparty als Kommunikations-Marktplatz für neue Geschäftskontakte von Gründern und Jungunternehmern in der Region Heilbronn-Franken statt. Zudem besteht die Möglichkeit mit den Initiatoren IHK, Wirtschaftsjunioren und Innovationsfabrik sowie Marktteilnehmern aus dem Gründungsumfeld in Kontakt zu treten. Im Rahmen der Visitenkartenparty besteht die Möglichkeit zu einer Unternehmens-Kurzpräsentation. Für Getränke und einen kleinen Imbiss ist ein Entgelt von 5 € zu entrichten.

Die Möglichkeit zur Online-Anmeldung haben Sie hiermit:
https://heilbronn.ihk.de/dachmarken/ihkhnstarthilfe/idAppointment-2237.aspx